Advent trifft „Walckerhof“

02. Dezember 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Walckerhof
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Am 28.11.2015 standen ab 14 Uhr die Türen des „Walckerhof“ für jedermann offen. An Zahlreichen Ständen unserer Kooperationspartner konnte man sich aufklären und beraten lassen, das ein oder andere Spiel tätigen, sich selbst testen oder man erhielt kleine Präsente.

An den Ständen des Hauses konnte man unter anderem die selbst gemachte Marmelade, kreative Kränze und Falt- Engel erwerben. Unser Kuchenbüffet wurde von unseren Ehrenamtlichen Mitarbeitern bewirtet und durch zahlreiche Kuchenspenden gab es eine leckere und vielfältige Auswahl. Wir bedanken und für die vielen eingegangenen Spenden, die unseren Bewohnern zugutekommt.

WP_20151128_15_39_56_Pro

 

 

 

 

 

 

 

WP_20151128_14_27_25_Pro

 

 

 

 

 

 

 

WP_20151128_14_10_07_Pro

 

 

 

 

 

 

 

Im freien gab es nicht nur eine Abkühlung, es gab frisch gebrannte Mandeln, sowie Glühwein, Punsch und eine Heiße Cocktailbar an der sich jeder probieren durfte.

WP_20151128_14_13_20_Pro

 

 

 

 

 

 

 

Musikalisch begleitet durch Herrn Pruy, mit adventlichen Liedern, aber auch heiterer Musik wurde die Stimmung locker und fröhlich.

Wir danken allen Besuchern und Helfer für den wunderschönen und gelungenen Tag.