„Manege frei“

03. Juni 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Walckerhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

20160601_161726(0)

hieß es am Mittwochnachmittag den 01.06.2016  für alle Bewohner und Besucher.

Der Zirkus „Bravissimo“ durch Familie Frank organisiert, verzauberte das Publikum.

Spaß bei Unterhaltung, tierischen Trick, Clown und Akrobatik, und mitwirkende, kreative Kinder, alles war dabei!!

Der Clown Peppino lies alle laut auflachen, er und seine Nachwuchs-Clowns veräppelten die Zirkusdirigentin.

20160601_154136

Genauso begeisterte eine Showeinlage mit Hunden sowie eine Akrobatische Vorführung am Seil, bei der Kunststücke der Kinder gezeigt wurden.

Zum Abschluss durften die jungen Künstler (2 und 4 Jahre alt) ihre ersten, hart erarbeiteten Tricks zeigen.

20160601_162257_005

Der Applaus war groß und tobend, so dass er eine Zugabe nach sich zog und die Vorstellung endete viel zu schnell.

Wir und unsere Bewohner freuen und schon auf die nächste Gastvorstellung des Zirkus „Bravissimo“.