Sommerfest im „Walckerhof“

23. Juni 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Walckerhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Am Samstag den 18.6.2016 feierten Besucher, Bewohner und Angehörige das 4 Jährige Bestehen des Walckerhofes und für jedermann standen die Türen offen.
Zum Jubiläum trug eine Bewohnerin ein Gedicht vor, und dem Haus wurde ein Präsent überreicht, in Form eines Bildes, das die Bewohner gemeinsam gestaltet hatten.

062

Nach einem Sektempfang und einer Eröffnungsrede spielte die Liveband „DreamSound“, sie animierten mit ihren Hits zum schunkeln und mitsingen.
Im Freien erwartete alle eine Spielstraße mit verschiedenen spielerischen Stationen, die zu bewältigen waren, hier konnten man tolle, kleine Preise erspielen.

143

Kulinarische Angebot in Form von Kuchen- und Salaten, sowie gegrilltes Spanferkel machten Appetit, und verschiedene Bowlen dienten der Abkühlung.

136

Um 15:30 Uhr versammelten sich alle Besucher und Bewohner im Garten um gemeinsam Wünsche in den Himmel steigen zu lassen, jeder schrieb Wünsche auf ein Blatt, die gemeinsam mit einem Luftballon in den Himmel stiegen.

233

Unsere Kooperationspartner präsentierten sich mit einem Informationsstand und waren für Beratungen bereit.
Außerdem gab es kleine Dekostände, bei denen man Blumen und Geschenke erwerben konnte.

022

Mit sehr vielen Besuchern erstrahlte das Haus mit Bester Laune und unsere Bewohner konnten sich verwöhnen lassen.