Sommerhocketse

15. Juni 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Walckerhof
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Am Samstag den 13.6.2015 fand im „Walckerhof“ die Sommerhocketse statt. Alle Bewohner und Angehörige erwartete viel  Spiel, Spaß, Unterhaltung, Tanz und Musik. Eingeleitet wurde die Hocketse mit einer Rede der Heimleiterin Frau Schwebel und das Programm wurde mit unserem CASA REHA-Lied eingestimmt. Weitere Aktivitäten fand man im Garten. Dort befand sich eine Tastwand und Dosenwerfen, bei dem Groß und Klein tolle Preise gewinnen konnten.

Dosenwerfen

Dosenwerfen

An der Cocktailbar wurde man mit selbst gemachten Cocktails und Bowle köstlich versorgt.

Fr. Spitschuh und Fr. Köppe an der Cocktailbar

Fr. Spitschuh und Fr. Köppe an der Cocktailbar

 

Eine Tanzeinlage der „Bienchen“, der Faschingsfreunde des TV Tamm, lies alle Augen leuchten.

"Bienchen" der Faschingsfreunde des TV Tamm

„Bienchen“ der Faschingsfreunde des TV Tamm

 

Zum späteren Nachmittag wurde der Grill angefeuert und das Salatbüffet aufgebaut.

Herr Kett am Grill

Herr Kett am Grill

Es wurde gemeinsam gegessen, geredet, getrunken und gelacht. Alles in einem war es ein sehr schönes und gelungenes Fest.