Stammtisch im „Walckerhof“

11. Januar 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Walckerhof
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Männerstammtisch am 09.01.2016

Der im  „Walckerhof“ mittlerweile schon zur Tradition gewordene „Männerstammtisch“ findet zu Beginn eines jeden Monats  an einem Samstagvormittag statt.

Die Veranstaltung wird gemeinsam von den Betreuungskräften und Ergotherapeuten organisiert und in  Zusammenarbeit mit dem Service- sowie dem Küchenteam durchgeführt.

DSC_0180

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0176

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Jahr wurde von den Herren mit einem Weißwurstfrühstück begonnen. Bei ofenwarmen Brezeln, alkoholfreiem Weißbier, Weißwürsten und süßem Senf wurde Energie für die Stammtischdiskussion getankt.  Gesprächsstoff lieferte ein Quiz  über Fußballtrikots, das zu einem angeregten Meinungsaustausch über Regeln, Spieler und Vereine führte.

Die Zeit verging viel zu schnell und so konnten die Männer nach dem Stammtisch direkt zum Mittagessen übergehen.